Mittwoch, 20. November 2013

Das Mitarbeitermagazin

r


Unser neues Mitarbeitermagazin. Eine wirklich gute und hochwertige Arbeit.

Aber es kam von vielen Mitarbeitern die Aussage, das uns   "Weihnachtsgeld" lieber ist.    Das sehen wir genauso!

 Zumal in der ersten Ausgabe das Unternehmen so "rosig" ja fast bis zum Personenkult dargestellt wird was es absolut nicht ist. Solche Publikationen kennen wir aus der untergegangenen DDR.´
 Dabei anerkennen wir selbstverständlich die Leistungen die beim Bau des Neuulmer Hauses geleistet wurden. 

Wir haben aber eine weitere Forderung:"

 In einem Mitarbeitermagazin muß auch Platz sein für die Arbeitnehmervertretung sein.

3 Kommentare:

  1. das kennen wir ja , die großen loben sich weil sie die kleinen ausbeuten.

    AntwortenLöschen
  2. lieber Weihnachtsgeld, als prozige selbstverherlichende Zeitung

    AntwortenLöschen
  3. ich kann auf so ein Magazin verzichten. Geld für mich ist wichtiger

    AntwortenLöschen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben.
Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als...." die Option "anonym".
Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option
"Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internetadresse) ist dabei nicht erforderlich.