Freitag, 21. Juni 2013

Tarifinfo 5/2013

4 Kommentare:

  1. Hallo bin gekündigt worden ohne vorwarnung, weil sie auf die gerüchte der mitarbeiter hören. die suchen bei den Mitarbeitern nur nach Kleinigkeiten um sie loszuwerden, aber sie machen große werbung sie suchen Mitarbeiter um ihre Möbel zu verkaufen, und bilden sie extra aus. Das ist ein unternehmen da stimmt es hinten und vorne nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An welchem Standort warst Du beschäftigt?Hat der BR der Kündigung zugestimmt? Hast Du Rechtsmittel eingelegt? wenn nicht dann tue das, es ist Dein gutes Recht.

      Löschen
    2. Was ist der BR? Arbeiten sie bei Möbel Mahler?
      Nein habe gar nix eingelegt bin jeden über eine stunde mit dem zug hin und her gefahren, abends 2 stunden heim nur weil die nicht dazu im stande sind den schicht so legen wie meine Fahrgemeinschaft bin froh das ich von da weg bin, hatte es satt auf der Baustelle zu sein.

      Löschen
    3. Offensichtlich geht es um Mitarbeiter aus Neu-Ulm.Da gibt es noch keinen BR.
      ABER Kollegen, in vielen Beiträgen wird EUCH ( Neu-Ulmern und auch den Kollegen in Siebenlehn) vom BR Wolfratshausen Hilfe angeboten. Nehmt sie an, der gute Kontakt zur Verdi wird bei der Klärung von Problemen helfen und frühzeitg die Weichen zur Bildung eines BR stellen .

      Löschen