Hallo, an alle Blogleser! Aus organisatorischen Gründen wurden die Admin personell neu besetzt. Wir danken den bisherigen für Ihre Arbeit. Anfragen an den Blog in Zukunft über Kampagnenrat ver.di oder direkt über den Blog unter "allgemein"
Wer ist den überhaupt dieser Kampagnenrat ? Ein Geheimbund oder eine Sekte ? Jedenfalls niemand mit einem A.... in der Hose, sonst würde er sich ja zu erkennen geben.
Hallo Blogger, der Kampagnenrat ist ein von den ver.di Mitgliedern aus WOR gewähltes Grenium das zwischen den Mitgliederversammlungen Aktionen organisiert und Verbindung zwischen Mitgliedern und ver.di hält. Sozusagen "das Ohr an der Masse". Da die Mitglieder des Kampagnenrates keinen besonderen Kündigungsschutz haben, wie zum Beispiel der BR bleiben sie in der Öffenlichkeit ohne Namen. Wie ich aus Deinem Schreiben ersehe bist Du kein Mitglied einer Gewerkschaft oder nicht MM Wolfratshausen angehörig. Wenn Du mitkämpfen willst, damit wir normale Arbeitsbedingungen und gerechte Bezahlung erhalten, dann werde Mitglied bei ver.di. Wenn nicht, dann kannst Du ruhig Deinen Namen nennen. Das würde wahrscheinlich von der GL positiv bewertet werden.
Eine Stimme zur Abstimmung Betriebversammlung. Ich bin regelmäßiger leser dieses Blogs. ich bezweifle die richtigkeit der Abstimmung. Da wolfratshausen nur ca 200 Mitarbeiter hat können ja wohl nicht 459 Stimmen abgegeben sein. Hier ist Manupulation im Gange.
Wer ist den überhaupt dieser Kampagnenrat ? Ein Geheimbund oder eine Sekte ? Jedenfalls niemand mit einem A.... in der Hose, sonst würde er sich ja zu erkennen geben.
AntwortenLöschendu hast aber auch keinen A... in der Hose !!!!!!!!!
Löschender Kampagnenrat ist ein Gewerkschaftsorgan.
Das ist so typisch,mit breiter Brust ANONYM meckern und von anderen erwarten das sie
Löschensich Outen. Kann ich nur sagen Schwachmat.
Anonymer Schwachmat !
LöschenHallo Blogger,
AntwortenLöschender Kampagnenrat ist ein von den ver.di Mitgliedern aus WOR gewähltes Grenium das zwischen den Mitgliederversammlungen Aktionen organisiert und Verbindung zwischen Mitgliedern und ver.di hält. Sozusagen "das Ohr an der Masse".
Da die Mitglieder des Kampagnenrates keinen besonderen Kündigungsschutz haben, wie zum Beispiel der BR bleiben sie in der Öffenlichkeit ohne Namen. Wie ich aus Deinem Schreiben ersehe bist Du kein Mitglied einer Gewerkschaft oder nicht MM Wolfratshausen angehörig.
Wenn Du mitkämpfen willst, damit wir normale Arbeitsbedingungen und gerechte Bezahlung erhalten, dann werde Mitglied bei ver.di.
Wenn nicht, dann kannst Du ruhig Deinen Namen nennen. Das würde wahrscheinlich von der GL positiv bewertet werden.
Eine Stimme zur Abstimmung Betriebversammlung.
AntwortenLöschenIch bin regelmäßiger leser dieses Blogs.
ich bezweifle die richtigkeit der Abstimmung. Da wolfratshausen nur ca 200 Mitarbeiter hat können ja wohl nicht 459 Stimmen abgegeben sein. Hier ist Manupulation im Gange.
Stimmt. wenn ich überlege können gar nicht soviele abstimmen wenn alles richtig zu geht.
Löschendas sollte mal gelöscht werden
LöschenIhr meckert alle, seid doch alle froh das ihr ne arbeit habt ...........
AntwortenLöschen